Unternehmen wie Google, Facebook, Twitter, Microsoft, PayPal, Amazon, Airbnb, TripAdvisor, Zalando oder ebay haben sich in Dublin niedergelassen und versprühen den hippen, trendigen und smarten Flair!
Die Reise erfolgt in Kooperation mit…
Einzigartige Insights und Eindrücke
Blicken Sie hinter die Kulissen bei Google, Microsoft, Twitter & Co und erleben Sie diesen Spirit hautnah – eine einmalige Chance.
Bei Facebook arbeiten in Irland beispielsweise 1.100 Mitarbeiter oder bei Google um die 5.000. Diese Unternehmen kümmern sich um ihre Mitarbeiter, bieten reizende Vorteile und binden ihre Mitarbeiter lange ans Unternehmen.
Genau wie das eigentlich auch Unternehmen hierzulande tun sollten. Bei dieser Trendreise gibt es einzigartige Einblicke und persönliche Führungen durch diese großartigen Unternehmen. Wie arbeiten diese Unternehmen, wie gehen sie mit Mitarbeitern um, was kommt in den nächsten Jahren auf uns zu – was sind die Trends?
Touren, Programm und Themen
Wir erleben jeweils 2-3 stündige Touren bei Unternehmen wie zum Beispiel:
- Google
- Facebook
- Microsoft
- LinkedIn
- PayPal
Zusätzlich gibt es im AußenwirtschaftsCenter vom österreichischen Wirtschaftsdelegierten Wilhelm Nest einen Vortrag über die Wirtschaftslage in Irland, den Gründen für die Attraktivität Irlands für ausländische Direktinvestitionen und den bilateralen Wirtschaftsbeziehungen – Dauer: 1 Stunde.
Hotel: 4* RIU PLAZA THE GRESHAM
Das Rui Plaza The Gesham wurde 1817 erbaut und ist damit eines der ältesten Hotels in Dublin. Durch die Lage im Zentrum (O’Conell Street) sind die Haupteinkaufsstraßen, das Croke Park Stadium, das Temple Bar Viertel und viele weitere Attraktionen zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel verfügt über 288 zeitgemäß eingerichtete Zimmer, zwei Restaurants, ein Fitnessstudio und 20 Konferenzräume für Gruppen von 10-300 Personen.
Was ist alles dabei?
- Flug ab/bis München (Bustransfer ab / bis Linz zubuchbar)
- Alle Transfers ab/bis Flughafen Dublin und während des gesamten Aufenthalts laut Programm
- Reisebegleitung: G7 und eMagnetix
- 3 Nächtigungen mit Frühstück im 4* RIU PLAZA THE GRESHAM im Zentrum von Dublin
- Mehrstündige Unternehmensführungen bei Unternehmen wie Google, LinkedIn, Amazon, AirBnb (in Summe werden es 4 Termine sein)
- Fachvortrag des österreichischen Wirtschaftsdelegierten Hrn. Nest in Dublin des österreichisches AußenwirtschaftsCenter in Dublin
Was kostet die Trendreise von 5. – 7. Juni 2018?
- Kunden/Kooperationspartner von eMagnetix oder G7: ab € 1.800
- 10-seitige Infobroschüre kostenlos anfordern
Noch Fragen?
Die Reise wird organisiert von G7 Tourismusberatung, WKO AußenwirtschaftsCenter in Dublin und eMagnetix. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei thomas.fleischanderl@emagnetix.at
Lassen Sie sich durch unsere Video-Zusammenfassung von der Trendreise 2017 inspirieren: